banner

Schneetäg vom 1. bis 3. März

Di, 12. Feb. 2019

Hast du Lust auf ein actionreiches Wochenende im Schnee? Anfang März fahren wir vom Cevi und Teenieclub nach Leysin und verbringen dort eine gemütliche Zeit im geräumigen Lagerhaus beim Töggelen und Tischtennisspielen. Der Höhepunkt wird sicherlich der Tobogganing-Park (fünf Minuten zu Fuss) sein. Nimm auch deine Ski bzw. dein Snowboard mit, denn wir werden sicher auch noch auf die Skipisten gehen. Auch wenn du noch nie im Teenieclub bzw. Cevi warst, bist du herzlich willkommen. DANIEL BURRI

Schneetäg 1.–3. März 2019; Anmeldung bis 18. Februar unter daniel.burri@kirche-saanengsteig.ch. Kosten Fr. 40.–/Kind.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...