banner
banner

«Eine unglaubliche Geschichte»

Fr, 15. Mär. 2019

Die Gewinnerin des Prix SVC Espace Mittelland 2019 ist die Asic Robotics AG aus Burgdorf, Spezialistin von Roboteranlagen für unterschiedlichste Branchen. Der zweite Platz geht an das Vier-Sterne-Haus Romantik Hotel Hornberg in Saanenmöser-Gstaad.

BLANCA BURRI
Am Mittwochabend war es so weit. Die Preisverleihung des Prix SVC Espace Mittelland ging im Berner Kursaal vor 1400 Gästen über die Bühne. Unter den Nominierten war auch das Romantik Hotel Hornberg aus Saanenmöser. «Dass wir überhaupt vornominiert worden waren, war für uns eine enorme Ehre», sagt der bescheidene Christian Hoefliger gegenüber dieser Zeitung. In einem intensiven Auswahlverfahren schaffte das Hotel den Sprung von den 200 vornominierten schliesslich auf die Nominationsliste von gerade mal sechs Unternehmen. Die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...