banner
banner

4. Sidecar-Party am 9. März

Fr, 01. Mär. 2019

Nach einer turbulenten ersten Rennsaison in der Weltmeisterschaft mit diversen Highlights und Rückschlägen laden Lukas Wyssen und sein Passagier Thomas Hofer wiederum zu einer gemütlichen Seitenwagenchilbi ein. An diesem Abend lassen sie die vergangene Saison Revue passieren und geben gleichzeitig einen Ausblick auf die kommende Saison.

Zu Speis und Trank wird das Seitenwagenteam am Samstagabend, 9. März in der geheizten Halle der Entsorgungsanlage in Matten/St. Stephan erzählen, wie es ihm in der vergangenen und ersten Rennsaison in der Weltmeisterschaft ergangen ist und wie die Pläne für die Saison 2019 aussehen. Selbstverständlich werden neben dem ausgestellten Renngespann auch der mehrfache Seitenwagen-Weltmeister und Coach des Gustoil Sidecar Racing Teams Rolf Biland und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...