banner
banner

Christoph Gasser in Lauenen

Di, 12. Mär. 2019

BUCHTIPP Der Schweizer Bestsellerautor Christof Gasser veröffentlicht einen neuen Krimi: «Blutlauenen». Die Vernissage findet am Donnerstag, 14. März in Lauenen statt.

Wer kennt sie nicht, die Solothurn-Krimis mit dem Protagonisten Dominik Dornach als leitenden Ermittler der Kantonspolizei Solothurn. Sie spielen mitten in Solothurn und seiner Umgebung. Dominik Dornach löst kuriose und mysteriöse Fälle. Zum Beispiel stellt der Fund eines Kinderskelettes den Ermittler und seine Kollegen vor ein Rätsel. Sind es die sterblichen Überreste des «Bubenfressers», eines Kindsmörders, der schon vor einigen Jahren im Gefängnis starb? Wie Dornach den Fall löst, erzählt Christoph Gasser in seinem Krimi «Solothurn spielt mit dem Feuer».

Mörderische Ereignisse in Lauenen
Sein neuster Krimi handelt nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...