banner
banner

Das «Ride on Music – Presented by Raiffeisen 2019» steht vor der Tür

Fr, 08. Mär. 2019

Vom 7. bis am 10. März 2019 wird das Skigebiet Schönried-Saanenmöser bereits zum siebten Mal zur grossen Outdoor-Bühne: Dann nämlich findet das «Ride on Music – Presented by Raiffeisen» statt. Bands aus der Schweiz und Grossbritannien sorgen auf und neben der Piste für Stimmung.

Das Besondere dieses Jahr: Das Festival-Village erscheint im neuen Kleid! Neu sind nicht nur die Bühnen auf der Piste aus Schnee und Eis, sondern auch im Festival-Village spielen einige der Bands auf einer Iglu-Bühne. Zudem wird das Zelt, in dem sich die Gäste zum Essen hinsetzen konnten, durch ein Iglu ersetzt.

Den Auftakt zum Festival macht am Donnerstagabend die Schweizer Pop-Rock-Band «Delilahs» im Sun&Soul Pop-Up Hotel Solsana in Saanen. Von Freitag bis Sonntag spielen tagsüber jeweils verschiedene Bands im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Die BDG ist Aufsteiger des Jahres

Die Bergbahnen Destination Gstaad (BDG) hat an den diesjährigen Winter Awards von Skiareatest richtiggehend abgeräumt. Sie ist Aufsteiger des Jahres 2019, Geschäftsführer Matthias In-Albon ist Seilbahner des Jahres 2019 und die Gondelbahn im Saanersloch holt die Architekturtrophy.

Am vergangenen Samstag fand die Preisverleihung der 24. Winter Awards 2018/19 im Tirol statt. Gleich in sieben Kategorien wurde Gstaad prämiert, schreibt die BDG in einer Medienmitteilung. ...