Der beste Februar aller Zeiten

  12.03.2019 Nachbarschaft

Die Skiregion Adelboden-Lenk vermeldet einen neuen Besucherrekord. Die Verantwortlichen führen dies auf das stimmige Preis-/Leistungsverhältnis, die Top-Schnee- und Wetterverhältnisse sowie das beliebte Top4-Saisonabo zurück.

Knapp 430’000 Gäste besuchten im Februar 2019 die Skiregion Adelboden-Lenk. «Damit konnte sogar die bisherige Bestmarke vom Februar 2008 (425’000 Ersteintritte) übertroffen werden», schreibt die Skiregion in einer Medienmitteilung.

Neben den perfekten Schneebedingungen und dem rund zwei Wochen andauernden Wetterhoch erwähnt Matthias Werren, Geschäftsführer der Skiregion, folgende Gründe für den neuen Rekord: «Die stetige Investitionsbereitschaft aus den letzten Jahren zahlt sich aus. Der hohe Anteil an Stammgästen zeigt, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einen grossen Anteil an unserem Erfolg hat sicherlich auch der im Vorjahr lancierte Top4-Skipass, welcher bei den Gästen aus unserem Zielmarkt sehr beliebt ist.»

Nun hoffen die Verantwortlichen, dass auf den starken Monat Februar auch ein guter Monat März folgt.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote