banner
banner

Erfolgreicher Patrick von Siebenthal

Fr, 15. Mär. 2019

Patrick von Siebenthal aus Saanen holte sich den den Vize-Schweizermeistertitel in der Kategorie U18.

JENNY STERCHI
Die nationalen Titelkämpfe der U18-Athleten in den alpinen Technikdisziplinen wurden diese Woche in Bruson/ VS ausgetragen. Im Riesenslalom holte sich Patrick von Siebenthal als neuer Vizemeister die Silbermedaille an den Juniorenschweizermeisterschaften im Riesenslalom. Nur Reto Mächler vom Skiclub Hausen am Albis war schneller als der Saaner Skirennfahrer.

Im Slalomrennen reichte es Lian von Grünigen aus Schönried für eine Top-Ten-Platzierung. Mit Rang 9 war er einer der fünf BOSV-Athleten, die sich unter den schnellsten zehn Fahrern platzieren konnten.

Bevor die Saison für Priscillia Annen aus Lauenen zu Ende geht, wird sie am kommenden Wochenende noch den Weltcupfinal in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Die BDG ist Aufsteiger des Jahres

Die Bergbahnen Destination Gstaad (BDG) hat an den diesjährigen Winter Awards von Skiareatest richtiggehend abgeräumt. Sie ist Aufsteiger des Jahres 2019, Geschäftsführer Matthias In-Albon ist Seilbahner des Jahres 2019 und die Gondelbahn im Saanersloch holt die Architekturtrophy.

Am vergangenen Samstag fand die Preisverleihung der 24. Winter Awards 2018/19 im Tirol statt. Gleich in sieben Kategorien wurde Gstaad prämiert, schreibt die BDG in einer Medienmitteilung. ...