Frauenpower am Seniorenjass

  22.03.2019 Sport

Am vergangenen Montag, 18. März fand erneut der beliebte Seniorenjass im Maison Claudine Pereira in Saanen statt. Das Turnier war geprägt von Frauenpower, wurden doch die Podestplätze durch Damen belegt.

Eine stattliche Anzahl von 40 Personen erfreute sich an diesem beliebten Volksspiel. Zum einen ist es ein gemütlicher und geselliger Nachmittag und zum adern stärkt es die Hirntätigkeit. Der Seniorenrat unter der Leitung von Sylvia Ueltschi übernimmt das Patronat des Anlasses und der Frauenverein unterstützt den Jass-Nachmittag finanziell. An dieser Stelle allen Beteiligten und Helfern ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns, diesen Anlass am Montag, 4. November 2019 wieder durchzuführen.

JASSLEITER HEINZ BRAND


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote