Geboren 1939

  12.03.2019 Gstaad

Liebe Jahrgängerinnen und Jahrgänger! Die Einladung von Christian Raaflaub zum Klassentreffen am Arnensee vom Samstag, 22. Juni 2019 hat mich sehr gefreut. 2019 ist wiederum ein ganz spezielles Jahr für uns 1939er! Wir werden dann alle spätestens Ende Jahr einen weiteren Meilenstein mit der Zahl 80 am Rücken tragen! So möchte ich euch schon heute im Klub der 80er herzlich begrüssen.

80 Jahre für Zahlenliebhaber
Sieh es doch mal so, lies die folgenden Zahlen uns sei froh: In Minuten bist du über 42 mal Millionär, hattest es in deinem Leben mal leicht und mal schwer. Dein Dasein verlief in 700’800 langen Stunden, warst mal traurig und lustig in vielen Runden. Du hattest Sorgen, Mühen und auch Plagen, hoffentlich an wenigen der 29’200 Tagen. Was konntest du alles spielen, rechnen, schaffen, pochen, in all den 4160 langen Wochen? Genau 960 Monate bis du nun auf dieser Welt, du hattest mal viel, mal weniger Geld. Die 80 ist da doch nur eine kleine Zahl, denk nicht nach, bereit dir keine Qual.

Es wäre mein grosser Wunsch, wenn alle kommen könnten und keiner zu Hause «hinter dem Ofen» bleiben müsste!

Auf ein Wiedersehen mit euch im schönen Saanenland freue ich mich.

Liebe Grüsse aus Riggisberg u blibet gsund u zwäg! Anmeldung nicht vergessen (siehe Inserat).

HANSUELI HALDI


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote