banner
banner

Gemeinschaftskonzerte der Posaunenchöre Gstaad und Lenk

Fr, 08. Mär. 2019

«Im Licht wandeln», was heisst das eigentlich? An den diesjährigen Konzerten (unter dem Motto «Walking in the light» stehend) bleiben wir dieser Frage auf der Spur.

Mit einem bunten, abwechslungsreichen Abendprogramm möchten wir mit unserer Musik gemeinsam auf dieses Licht zugehen oder eben auch in ihm verweilen.

Es freut uns sehr, dass wir für unser Gemeinschaftsprojekt den musikalisch äusserst kompetenten Dirigenten Peter Reuteler aus Wichtrach engagieren konnten. Motivierte Bläser der gut befreundeten Nachbar-Posaunenchöre sind also fleissig am Üben, um mit Ihnen schliesslich einen reichhaltigen Abend erleben zu dürfen.

Zu den Gemeinschafts-Konzerten laden herzlich ein

DIE POSAUNENCHÖRE GSTAAD UND LENK


Die Konzerte finden am 16. März (20.15 Uhr) im Kirchgemeindehaus Gstaad und am 30.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...