banner
banner

Gipfelerlebnisse zum Jubiläum

Fr, 01. Mär. 2019

Der Bergführerverein Gstaad-Lenk feiert heuer sein 100-Jahr-Jubiläum. Deshalb gibt er Einblick in sein tägliches Schaffen und lädt die Bevölkerung ein, Bergerlebnisse gratis zu geniessen.

Der Bergführerverein Gstaad-Lenk wird bereits 100-jährig – das muss gefeiert werden! Statt mit Pauken und Trompeten geschieht das auf leisen Sohlen: Die Bergführer bieten gratis Touren für jedermann an, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Ab 9. März begleiten einheimische Bergführer die Gäste zu Skitouren. Im Sommer und Herbst ziehen sie aus, um Wanderungen und Hochtouren zu führen. Alle Angebote werden in dieser Zeitung per Inserat angekündigt. Natürlich müssen die äusseren Verhältnisse jeweils auch mitspielen. Sollte das nicht der Fall sein, erlauben sich die Verantwortlichen, ein Alternativprogramm…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls