banner
banner

Hart erkämpfter Sieg für den Bayerischen Yacht Club am 20. GYC Ski Yachting

Fr, 08. Mär. 2019

In einem spannenden allerletzten Rennen gegen das Gstaad Yacht Club Dream Team hat sich das Team des Bayerischen Yacht Club mit Max Marcour, Tatjana Hoesch, Oliver Oxzycz und Severin Rothlauf den prestigeträchtigen Sieg des 20. GYC Interclub Ski Yachting geholt. Das Team vom Starnberger See belegte nach der Wertung der Skirennen Platz 16 von 21, kämpfte sich durch die Repechage bis ins Finale und gewann die Trophäe für den Club aus Bayern somit zum fünften Mal in 20 Jahren.

Die 20. Ausgabe des jährlich stattfindenden Anlasses in Gstaad brachte Teams aus der ganzen Welt zusammen, die jeweils ihren Yachtklub repräsentieren. Unter den vergangenen Gewinnern sind Teams des Royal Yacht Squadron, der Société Nautique de Genève und des Royal Thames Yacht Club.

Zum Auftakt dieses zweiteiligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...