banner
banner

Jahreskonzert der Brass Band «Harmonie»

Di, 12. Mär. 2019

Am Samstag, 16. März findet um 20.15 Uhr im Landhaussaal Saanen das Jahreskonzert der Brass Band «Harmonie» statt.

Gemeinsam mit unserem Dirigenten Michael Bach haben wir auch heuer ein äusserst unterhaltsames Konzertprogramm mit Stücken aus den verschiedensten Stilrichtungen zusammengestellt. Vom pompösen Marsch «Conquistador» über das Wettbewerbsstück «Occasion», welches wir übrigens am diesjährigen Kantonalen Musikfest in Thun zum Besten geben werden, bis hin zu einer rätoromanischen Komposition mit «In Pign Regal» wird für jeden Geschmack etwas dabei sein – und hierbei handelt es sich nur um einen kleinen Auszug aus unserem Konzertprogramm. Natürlich kommen Sie auch in diesem Jahr wieder in den Genuss einiger solistischer Darbietungen.

Im Anschluss an das Konzert sind alle Besucher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...