banner
banner

Jodelkonzert und Theater mit Reichenbachs

Di, 26. Mär. 2019

Das Chörli Lauenen eröffnete seine Konzert- und Theaterreihe am vergangenen Samstag mit erfrischend vorgetragenen Jodelliedern. Mit der Komödie «E Magd mit Sehnsücht» wurde dem Publikum ein paar Stunden unbeschwerte Unterhaltung geboten. Für die Präsidentin Kathrin Bohren war es ein Leichtes, die Theaterspieler vorzustellen, heissen oder hiessen sie doch alle zum Nachnamen Reichenbach.

VRENI MÜLLENER
Das Chörli Lauenen, wie es seit vielen Jahrzehnten heisst, könnte sich auch «Jodelchörli Lauenen» nennen – unter der Leitung von Erika Reichenbach wurde da gejodelt, was das Herz begehrt. Die Dirigentin verstand es, die Frauenstimmen passend einzusetzen, die starken Männerstimmen unterlegten die Melodie präzise und gaben dem Ganzen einen harmonischen Klang. Mit den beiden Liedern «Mys Täli»…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...