banner
banner

Kaminkonzert im kleinen, exklusiven Rahmen

Di, 19. Mär. 2019

Unter dem Motto «En attendant Carmen» luden die Familie von Siebenthal und Beatrice Villiger am letzten Freitag bereits zum fünften Mal zum Concert & Dîner in die Alpenrose ein.

Ein Kaminkonzert im kleinen, exklusiven Rahmen, «un concert de salon», und in dieser Ambiance ein feines Abendessen zwischen den drei kurzen, knackigen Konzertabschnitten auch für weniger geübte Ohren der klassischen Musik – das war die spontane Idee, welche bei einem Mittagessen im Restaurant Azalée entstanden war.

Zusammen mit der sehr talentierten Pianistin Kristina Rohn stellte die vielseitige Sopranistin Beatrice Villiger ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm vor. Was erst zweisprachig und heiter angesagt wurde, liess die Zuschauer mitnehmen auf eine Reise von Verona bis in unsere Berge –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Rekordjahr beim Chinderhuus Ebnit

Die Jahresauslastung des Chinderhuus Ebnit betrug rekordhafte 104 Prozent. 2018 stand die Institution im Namen der Revisionen. In einem Punkt verlangte das Bundesamt für Justiz sofortige Anpassungen. Im personellen Bereich hatte der Vorstand viel Lob übrig.

SARA TRAILOVIC
«Wir sind erprobt und gestrählt für die nächsten vier Jahre.» Der Institutionsleiter Patric Bill gewährte an der diesjährigen Generalversammlung des Mitgliedervereins Chinderhuus ...