banner
banner

Martina Zechner für Walo Perreten

Fr, 15. Mär. 2019

Am 8. März fand die Hauptversammlung der Bibliothek Gsteig-Feutersoey statt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Martina Zechner.

2018 war ein sehr bewegtes Jahr für die Bibliothek Gsteig-Feutersoey. Im Februar sollte die Lesung mit Franz Hohler in der Kirche Gsteig stattfinden. Da der bestens bekannte Autor aus gesundheitlichen Gründen verschieben musste, gab es im Mai einen erneuten Anlauf. Am 8. Juni konnten im Schulhaus Gsteig die Schülerinnen und Schüler Franz Hohler schliesslich persönlich kennenlernen, und am Abend bei der Lesung in der vollen Kirche entdeckten dann auch die Erwachsenen den bekannten Autor. Anschliessend gab es einen Apéro. Der Besuch von Franz Hohler war ein wunderbares Erlebnis für unseren kleinen Verein.

Störlesung mit Stamm
Mitte September fand zum ersten Mal im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls