Schöne Aussicht

  26.03.2019 Leserbriefe

Ich komme gerade zurück von einer schönen Wanderung zum Gstaad-Aussichtspunkt. Unterwegs erlebte ich eine wunderbare Aussicht nach Saanen und Schönried, ganz zu schweigen von dem schönen Vogelgezwitscher unterwegs. Beim Anblick der vielen abgeschnittenen Bäume ist mir der Gedanke gekommen, warum schneidet man den einen oder anderen Baum nicht oben auf zwei oder drei Metter ab, dann könnten sich die Holzschnitzer aus dem Saanenland ein Denkmal setzen, so wie es in Adelboden schon lange der Brauch ist. Das alles sieht wirklich gut aus! Den Gstaad-Aussichtspunkt kenne ich schon seit über 20 Jahren und bin bis heute fasziniert von der schönen Aussicht. Ich träume seither von einer Bank, die meinen Namen trägt, oder noch besser, auf der geschrieben steht: «U-tube Werner Frey Zither». Dann spiele und singe ich gratis zum Dank ein paar Stücke mit meiner Zither.

WERNER FREY, GSTAAD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote