banner
banner

Season End Party im Chlösterli mit Tanja La Croix

Di, 12. Mär. 2019

Am kommenden Samstag, 16. März wird im Chlösterli nochmals richtig gefeiert! Zum Saisonschluss legen ab 22 Uhr DJ Guillermo Alvarez und die bekannte Tanja La Croix auf.

She-DJ Tanja La Croix ist genauso schön wie erfolgreich. Die Zeiten, in denen sie als Model über die internationalen Laufstege schwebte, sind zwar vorbei. Trotzdem wurde sie 2015 vom Männermagazin «Maxim» zur heissesten Frau im gesamten deutschsprachigen Raum gewählt. Mittlerweile gehört die langbeinige Schönheit aber in einem ganz anderen Gebiet zu den Erfolgreichsten ihrer Branche: Die Ostschweizerin ist weltweit gefragt als House-DJ und Musikproduzentin. Und als solche ist sie ständig unterwegs in den Clubs von Ibiza über Moskau bis nach Beirut. Nun kommt sie für ein Gastspiel ins Chlösterli und freut sich auf eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...