banner
banner

Sehr erfreuliches Sportjahr 2018

Fr, 15. Mär. 2019

70 Gäste, Ehrenmitglieder sowie Delegierte der 35 Vereine des Oberländischen Kleinkaliberschützenverbandes nahmen im Weissen Kreuz in Brienz an der Delegiertenversammlung 2019 teil.

Neben den statutarischen Geschäften standen verschiedene Informationen sowie Ehrungen und Wahlen im Vordergrund. Der Präsident Peter Wyss, Goldswil, eröffnete mit dem Gruss an Gäste, Ehrenmitglieder und Delegierte sowie mit dem Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Geschäftsjahr die DV. Mit einer Schweigeminute gedachte die Versammlung der im Berichtsjahr 2018 verstorbenen Schützenkameraden.

In seinem Jahresrückblick schaute Wyss auf ein sehr erfreuliches Sportjahr 2018 zurück. Es waren auf verschiedenen Ebenen etliche Spitzenresultate von Einzelsportlern und Gruppen zu verzeichnen. Auf der Verbandsstufe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...