banner
banner

Sieg für Nathalie von Siebenthal bei ihrem Debüt

Di, 12. Mär. 2019

Bei ihrer ersten Teilnahme am legendären Engadiner Skimarathon liess die Langläuferin Nathalie von Siebenthal die Konkurrenz hinter sich und siegte mit einem komfortablen Vorsprung. In der Rangliste sind viele Teilnehmende aus dem Saanenland zu finden.

JENNY STERCHI
Rund 14’000 Langlaufbegeisterte aus über 60 Nationen starteten am vergangenen Sonntag am Engadiner Skimarathon, dem grössten Anlass im Schweizer Breitensport.

Premiere mit Sieg
Die 51. Ausgabe des Engadiner Skimarathons war die erste für die Lauenerin Nathalie von Siebenthal. Sie startete in der schnellsten Gruppe und konnte sich bis Rennhälfte von ihren Verfolgerinnen absetzen. Nathalie von Siebenthal versuchte sich den schnellsten Herren anzuschliessen, verlor jedoch die Gruppe der Spitzenfahrer, die sehr schnell unterwegs…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...