banner
banner

Spannung bei wechselhaftem Wetter

Fr, 15. Mär. 2019

Wenn sich Bohrchöpf, Baggerlöffla, Holzguege und Speedfix auf der Skipiste am Wasserngrat treffen, dann findet dort das Saaner Firmenskirennen statt. Bereits zum 24. Mal führte der Skiclub Turbach-Bissen am letzten Mittwoch diesen beliebten Anlass durch.

41 Teams mit insgesamt 152 Klassierten fanden sich in der Rangliste wieder. Besten Dank den Arbeitgebern, die ihren Mitarbeitern die Teilnahme an diesem Anlass ermöglichen und zum Teil selber auch gleich mitmachen. Wegen dem unsicheren Wetterbericht entschieden sich die Verantwortlichen des organisierenden Skiclubs Turbach-Bissen für eine verkürzte Rennstrecke. Der fair ausgesteckte Riesenslalom auf der frisch verschneiten Kunstschneepiste erforderte von den Fahrern/innen starke Leistungen. Mit dem winzigen Vorsprung von 0,06 Sekunden…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...