banner
banner

Tanya Hauswirth und Patrick von Siebenthal sind Sarina-Meister

Di, 19. Mär. 2019

Am 2. März fand in Lauenen das traditionelle Sarina-Verbandsrennen statt. Der Skiclub Lauenen wurde Clubmeister, Tanya Hauswirth aus Gstaad Sarina-Meisterin und mit Patrick von Siebenthal stellte der Skiclub Saanen den Sarina-Meister

Ein sehr junges OK-Team und zwei, drei Oldies aus dem Skiclub Lauenen haben das Sarina-Verbandsrennen 2019 organisiert. Mit viel Elan, neuen Ideen und grossem Tatendrang haben sie sich der Herausforderung gestellt. Der Aufwand war gross und es waren viele Helfer nötig. Das OK-Team hat den Aufwand nicht gescheut, die Helfer gefunden und so einen tollen Anlass auf die Beine gestellt.

Mit Thomas Annen vom Skiclub Lauenen, der bereits zum 35. Mal an einem Sarina-Rennen teilnahm, Priscillia Annen, die im Skicross auf Weltcupniveau fährt, und knapp 170 weiteren…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Rekordjahr beim Chinderhuus Ebnit

Die Jahresauslastung des Chinderhuus Ebnit betrug rekordhafte 104 Prozent. 2018 stand die Institution im Namen der Revisionen. In einem Punkt verlangte das Bundesamt für Justiz sofortige Anpassungen. Im personellen Bereich hatte der Vorstand viel Lob übrig.

SARA TRAILOVIC
«Wir sind erprobt und gestrählt für die nächsten vier Jahre.» Der Institutionsleiter Patric Bill gewährte an der diesjährigen Generalversammlung des Mitgliedervereins Chinderhuus ...