banner
banner

Top4-Skipass mit Vorteilen im Sommer

Fr, 15. Mär. 2019

Mit über 39'000 verkauften Top4-Skipässen in der aktuellen Wintersportsaison konnte die erfolgreiche Premiere aus dem Vorjahr übertroffen werden. Adelboden-Lenk, Gstaad, die Jungfrau Ski Region und Meiringen-Hasliberg halten deshalb auch im Winter 2019/2020 an ihrem gemeinsamen Saisonabonnement fest. Neu profitieren Inhaber eines Top4-Skipasses von attraktiven Ermässigungen auf Sommer-Bergbahntickets in allen vier Regionen.

Den Wintersportpass mit Zugang zu 666 Pistenkilometern gab es ab September 2018 im Vorverkauf für 666 Franken. Nach einem verhaltenen Start entfachte sich nach dem ersten Wintereinbruch ein regelrechter Endspurt auf die Top4-Skipässe. Bis heute ging das Abo der vier grössten Berner Skigebiete über 39'000 Mal über den Ladentisch, womit die erfolgreiche Premiere aus dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls