banner
banner

Wohnung durch Feuer zerstört

Di, 12. Mär. 2019

Am Samstagmorgen ist in Saanen eine Wohnung in Brand geraten. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht und schliesslich gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

BLANCA BURRI
Die Kantonspolizei erhielt die Meldung am Samstag, 9. März 2019 kurz vor 5.30 Uhr, heisst es in einer Pressemitteilung vom Regierungsstatthalteramt Obersimmental-Saanenland sowie der Kantonspolizei Bern. Betroffen war ein Wohn- und Gewerbegebäude an der Dorfstrasse in Saanen, das erst vor wenigen Jahren neu erstellt worden war. Die umgehend ausgerückten Feuerwehren Saanen und Château-d’Oex stellten vor Ort eine Wohnung im zweiten Stock in Vollbrand fest. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und schliesslich löschen. Die Wohnung brannte jedoch komplett aus. Eine zweite Wohnung auf demselben…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...