Ashley McBryde gewinnt ACM-Award als «Neue Sängerin des Jahres»

  12.04.2019 Kultur

Am vergangenen Sonntag wurden in Las Vegas, Nevada, zum 54. Mal die Academy of Country Music Awards verliehen. Durch den Abend führte charmant Reba McEntire. Zu den nominierten Künstlern/innen gehörten auch die letztjährigen Gstaad-Headliner «Midland» in der Kategorie «Gesangsgruppe des Jahres» sowie Newcomerin Ashley McBryde, einerseits als «Sängerin des Jahres» und andererseits als «Neue Sängerin des Jahres».

Bereits im Vorfeld wurden die drei «Newcomer»-Kategorien veröffentlicht und dabei setzte sich Ashley McBryde als «New female artist of the year» gegen ihre Konkurrentinnen durch.

Die Country Night Gstaad ist stolz und freut sich, am 20. und 21. September erstmals Ashley McBride dem Country-Publikum präsentieren zu dürfen. Sie wird nebst Rosanne Cash, Joe Nichols und «Asleep at the Wheel» das hochkarätige Line-up anführen.

PD COUNTRY NIGHT GSTAAD

Tickets sind bei der Vorverkaufsstelle (Tel. 033 744 88 22, E-Mail [email protected]), bei den Tourismusbüros oder online bei Ticketcorner erhältlich.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote