banner
banner

Das The Alpina Gstaad blickt auf eine erfolgreiche Wintersaison zurück

Fr, 12. Apr. 2019

Das The Alpina Gstaad durfte sich in der Wintersaison 2018/19 gleich über mehrere Auszeichnungen freuen. Bereits seit sieben Jahren werden die Gäste des Luxushotels verwöhnt. Die neuesten Auszeichnungen seien nun der Lohn für alle Beteiligten.

Die 185 Teammitglieder sowie Mitinhaber Marcel Bach wohnten der Preisverleihung bei der Saisonabschlussveranstaltung vom 17. März im Restaurant Sommet bei. Hoteldirektor Tim Weiland, der am 1. November 2018 die Führung des The Alpina Gstaad übernommen hatte, sagte: «Es ist eine grosse Ehre, diese Auszeichnungen in Anerkennung der engagierten Teams zu erhalten, die sich der Exklusivität verpflichtet haben. Die Inhaber, der gesamte Vorstand und ich selbst sind fortwährend von den Bemühungen unserer Mitarbeiter beeindruckt und möchten ihnen für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…