banner
banner

Definitiv eine mittelgrosse Regionalbank

Di, 16. Apr. 2019

Die Saanen Bank hat am letzten Freitag ihre Generalversammlung abgehalten. Im Vergleich zum letzten, sehr guten Jahr haben sich alle wichtigen Geschäftszahlen nochmals um gut drei Prozent gesteigert. Die Regionalbank ist weiterhin äusserst solide finanziert. Ein Dutzend Mitarbeitende wurden für ihre langjährigen Dienste geehrt.

MARTIN GURTNER-DUPERREX
Wenn an einem Freitagabend im April beim Festivalzelt in Gstaad eine bunte Menschenmenge zusammenströmt, so ist dies ausnahmsweise nicht, um einem Konzert zu lauschen, sondern um an der ordentlichen Generalversammlung der Saanen Bank teilzunehmen. Und dies gemäss den Einführungsworten von Verwaltungsratspräsident Victor Steimle zum «fast unglaublichen» 144. Mal. In der Tat habe die Regionalbank seit 1874 als eigenständige, zeitgemässe»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...