banner
banner

Die Goldschmieden Kunz und Krauss vereinbaren Kundenbetreuung

Fr, 12. Apr. 2019

Die Goldschmiede Robert Kunz (Gstaad) und Markus Krauss (Spiez) haben Anfang April in Gstaad vereinbart, die bisherigen Kunden der Gstaader Goldschmiede an die Spiezer Goldschmiede der Familie Krauss weiterzuempfehlen. Robert Kunz, der seine Goldschmiede am Cheseryplatz in Gstaad am 6. April nach 46 Jahren schloss, will auch weiterhin bisherige Kunden mit einer Empfehlung an seine Berufskollegen in der Goldschmiede Krauss verweisen.

Es sind zwei Generationen Goldschmiede, die sich da treffen: Robert Kunz, der 1973 seine Goldschmiede in Gstaad eröffnete und Markus Krauss, der die Goldschmiede Krauss seit einigen Jahren führt und dessen Vater Günter Krauss bereits 1972 in Spiez mit seinem Atelier zu arbeiten begann.
Goldschmied zu sein, das ist ein Handwerk, keine Industriefertigung. Und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…