banner
banner

Doppelgold für Julie Trummer

Di, 09. Apr. 2019

Julie Trummer holte in Zinal an der Schweizermeisterschaft nach dem Sieg im Super-G auch noch Doppelgold in der Alpinen Kombination. Die JO-Kinder glänzten in Adelboden.

BLANCA BURRI
Die Nachwuchselite der Schweiz ist in der Schlussphase der Rennsaison und kämpfte um die verbleibenden Juniorenschweizermeistertitel U18/U21 in der Alpinen Kombination. Nach dem Sieg im Super-G U18 startete Julie Trummer auch in der Alpinen Kombination durch: Sie holte sich Doppelgold. Mit der Tagesbestzeit bei den Damen gewann sie gleich beide Titel (U18 und U21) verdient.

Saaner auf dem Podest
Das diesjährige Saisonfinale des LEKI BOSV JO Cup wurde bei schönstem Wetter als Parallelwettbewerb in Adelboden durchgeführt. Zum Start waren nur die Top 32 respektive Top 16 JO-Athleten zugelassen, damit am Morgen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Amerikanerinnen Ross/Klineman gewinnen das Swatch Major Gstaad 2019

Die Siegerinnen des Swatch Major Gstaad 2019 heissen April Ross und Alix Klineman. Die US-Amerikanerinnen schlugen ihr Finalgegnerinnen  Maria Antonelli/Carol(BRA) in drei Sätzen (15:21, 21:17, 15:12). Im Spiel um Bronze schlugen Ana Patricia/Rebecca (BRA) das Schweizer Team Hüberli/Betschart.