banner
banner

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim HC Gstaad-Saanenland

Fr, 05. Apr. 2019

Während die ganz Grossen im Eishockey noch um Titel und Medaillen spielen, hat am vergangenen Wochenende für einige Spieler des HC Gstaad-Saanenland die Saison einen erfolgreichen Abschluss gefunden.

Tim Kunz, der beim einheimischen Club gross geworden ist und alle Stufen von Bambini bis Mini durchgespielt hat, wechselte vor zwei Jahren ins Team der Novizen Elite des EHC Biel-Bienne Spirit. Das schweisstreibende Sommertraining sowie die sieben Trainingseinheiten pro Woche auf dem Eis haben sich ausbezahlt. Tim Kunz gewann mit seinem Team das Spiel um Platz 3 gegen die Novizen Elite von Fribourg-Gotteron mit 2:3 und durfte sich die Bronzemedaille umhängen lassen. Ein weiterer grosser Erfolg nach dem Schweizermeistertitel im vergangenen Jahr.

Ebenfalls am Wochenende kämpften unsere zwei…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…