banner
banner

Freerider freuten sich über viel Neuschnee auf Glacier 3000

Di, 09. Apr. 2019

Die 12. Ausgabe der Freeridedays lockte 160 Wintersportler aus nah und fern ins Skigebiet Glacier 3000. Während die Schneeverhältnisse ausgezeichnet waren, mussten wegen Wind und Nebel die geplanten Shows abgesagt werden.

JOSUA BIELER
Wer noch nicht genug vom Winter hat, der ist im Skigebiet Glacier 3000 am richtigen Ort. 60 Zentimeter Neuschnee fielen bis am Donnerstag. Eine frische, dicke Schneedecke zum richtigen Zeitpunkt für die Teilnehmer der Freeridedays, welche am Samstag und Sonntag stattfanden. Der Anlass bot wieder eine einmalige Chance, das Skifahren abseits der Piste kennenzulernen.

Sicherheit, Abenteuer und Dinner Party
Geführt von einem erfahrenen Guide und einem Freeride-Spezialisten, entdeckten die Teilnehmer in Gruppen von acht bis zwölf Personen die zahlreichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…