banner
banner

GstaadDelivery liefert jetzt noch günstiger – und das überall hin

Fr, 12. Apr. 2019

In der Nebensaison sinken die Einnahmen von Restaurants vielfach stark. GstaadDelivery will diesem Trend entgegenwirken, indem durch solide Partnerschaften mit dem Gastgewerbe neue Absatzkanäle eröffnet werden.

Hierfür braucht es aber die Unterstützung des Gewerbes, um günstige Lieferkosten zu ermöglichen. In Genf und Zürich arbeitet die Gesellschaft Uber Eats bereits nach dieser Vision der Zusammenarbeit, welche sich für Lieferdienst, Gastgewerbe wie auch für den Kunden durchaus bewährt hat eine Win-win-Situation für alle Parteien.

«Unsere Region ist natürlich nicht direkt mit einer Grossstadt wie Genf oder Zürich vergleichbar. Aber ich bin überzeugt, dass eine Partnerschaft mit GstaadDelivery für das Gastgewerbe eine interessante Ergänzung zum klassischen Dienstleistungsangebot…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…