banner

JFK-Wintertrimester endet mit vielen Überraschungen

Do, 18. Apr. 2019

Die JFK-Familien waren sich in diesem Jahr einig: Das war ein super Winter! Bereits der Start verhiess Gutes, durften wir doch mit 119 Kindern (Kinderkrippe bis zum 9. Schuljahr) einen neuen Rekord verbuchen. Die letzten zwei Schulwochen rasten mit vielen Highlights nur so dahin. Ein kleiner Rückblick.

Als Dank für die guten Leistungen im Skiprogramm durften die Schüler mit den Skilehrern einen ganzen Tag auf die Pisten. Dies fanden die kleinen und grossen Skifahrer grossartig, gab es doch Chicken-Nuggets und Pommes zum Mittagessen (was in der Schule nicht serviert wird). Dabei hatten alle Zeit, um sich auszutauschen oder auch mal mit einer anderen Gruppe zu fahren und es mussten keine Übungen gemacht werden!

Während des ganzen Winters wurden fleissig Punkte für die vier verschiedenen…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Antina von Siebenthal – eine Schönriederin geht ihren Weg

Was bewegt eine junge Frau dazu, das komfortable Leben in der Nähe der geliebten Familie aufzugeben, nach Stockholm auszuwandern und den riskanten Weg einer Künstlerexistenz zu wählen? Antina sprach mit mir bei ihrem letzten Besuch im Sommer in Schönried darüber.

ÇETIN KÖKSAL
Wir treffen uns im Boutique Hotel Alpenrose in Schönried, wo gerade eine Ausstellung mit Antinas Bildern stattfindet. Die Künstlerin ist dafür von Stockholm angereist und...