Letzter Einsatz

  18.04.2019 Leserbriefe

Am Freitag, 3. Mai schliesst die Poststelle Saanen und so verschwindet auch der schöne Werbepoststempel von Saanen ins Postarchiv nach Bern. Eigentlich schade, waren doch früher alle Poststellen und Ortschaften stolz auf einen schönen Werbestempel, um so Werbung im Kleinformat in die weite Welt zu tragen. Auch Gstaad ist nicht mehr im Besitze des Werbestempels – schade. Seit längerer Zeit wird die Post nur noch eingesammelt und alles im Postcenter Härkingen automatisch mehr oder weniger gut abgestempelt. Dies ist ein Grund mehr für uns Philatelisten, das vielseitige und schöne Hobby aufzugeben, findet man ja keine schönen und speziell abgestempelten Briefmarken mehr. Post sei Dank!

LORENZ MÖSCHING, SAANEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote