banner
banner

Osterfest mit Markt in Saanen

Fr, 12. Apr. 2019

Am Ostersamstag, 20. April treffen sich Familien, Freunde und Gäste in der Begegnungszone und auf dem Sanonaplatz in Saanen zu einem gemütlichen Beisammensein.

Wie in den vergangenen Jahren hat Saanen Aktiv ein attraktives und familienfreundliches Programm für Gross und Klein bereit. Der Osterhase hat sich einiges einfallen lassen: Für die Kleinsten – so hat er uns verraten – wird er einige «Osternäschtli» im Dorfkern verstecken. Jugendliche und Erwachsene können sich an verschiedenen Spielen aktiv und kreativ beteiligen. Der beliebte «Eiertütschete Cup» vereint und «Tütscher» wie Zuschauer sind gespannt, welches robuste Ei am Schluss zum Sieg führt. Wieviel Kreativität in ihnen steckt, können die Besucher/innen beim Malen und Verzieren von Ostereiern zeigen. Einen grossen Wirbel gibts…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…