banner
banner

Sonntagsbrunch

Do, 18. Apr. 2019

Die Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan lädt am 28. April 2019 zum Sonntagsbrunch in die Mehrzweckhalle St. Stephan ein.

Umrahmt wird der Anlass mit Vorträgen der Jungjodlergruppe Wyssiburg, der Geschwister von Grünigen, Gstaad, und der Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan. Der Anlass beginnt um 9 Uhr mit Naturjutzklängen. Gaumenschmaus verspricht das reichhaltige Brunch-Buffet, dazu gibt es musikalische Unterhaltung – ein Genuss für Jung und Alt. Die Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan und ihre Helfer organisieren diesen gemütlichen Anlass zum vierten Mal.

Gross und Klein sind herzlich eingeladen zu schlemmen und die musikalische Vielfalt zu geniessen (Inserat folgt).

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...