banner
banner

Tagessieg geht an Toni von Siebenthal und Karin Mösching

Di, 02. Apr. 2019

Der Skiclub Turbach-Bissen führte am 24. März bei besten Bedingungen das Becherrennen durch. Obwohl es bereits Ende März war, waren die Pistenverhältnisse immer noch sensationell.

Bereits beim Ausstecken lachte uns die Sonne ins Gesicht. Nach und nach trudelten die Clübler ein und holten ihre Startnummern ab. Nach genauer Besichtigung starteten wir den ersten Lauf pünktlich. Für die JO war nach der Zieldurchfahrt die Rennsaison abgeschlossen. Herzliche Gratulation an dieser Stelle für die sensationellen Resultate und das regelmässige, motivierte Besuchen der Trainings. Für uns Clübler stand noch ein zweiter Lauf auf dem Programm. Wie immer gibt es beim Becherrennen zwei Wertungen. Zum einen eben das Becherrennen, zum anderen zählt die Zeitdifferenz zwischen den Läufen zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Landschaftsidyllen

Diejenigen, welche denken, dass das Saanenland oder das Paysd’Enhaut die Wiege des Scherenschnitts sei, können sich derzeit im Museum von Château-d’Oex vom Gegenteil überzeugen: Eine schöne Sonderausstellung zeigt um die fünfzig Papierschnitte, die vor der Blütezeit des Scherenschnitts in unserer R…