banner

Wenn Alpkäse zur besten Medizin wird

Di, 09. Apr. 2019

Nein, Sie haben es noch nicht verpasst! Die Oberschüler der Schule Turbach sind in Bestform nach ihren zwei ersten Theaterauftritten vom vergangenen Freitag und Samstag.

DANIELA ROMANG-BIELER
Die Geschichte spielt auf der Alp Zwitzeregg. Zwei verwöhnte und vernachlässigte Zwillingsschwestern aus der Stadt werden von ihrem Vater, einem vielbeschäftigten Topmanager, auf die Alp gebracht, weil er hofft, dass sich seine Töchter dort zum Positiven verändern würden.

Die intakte Bauernfamilie nimmt die beiden wohlwollend auf. Dass die beiden Bauerntöchter mit den «Stadtmodis» eine aufwühlende Zeit verbringen werden, ist vorprogrammiert. Und da ist eben noch die alte Geschichte mit den Friesen, der keiner glaubt, bis sie an eigenem Leib erlebt werden muss. Das Ergebnis aus der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegen das stillschweigende Einverständnis

Das Budget und sämtliche traktandierte Verpflichtungskredite in der Gesamthöhe von einer halben Million Franken sind im Trockenen. Auch die Senkung der Steueranlage für die Liegenschaftssteuern von 0,6‰ wurde genehmigt – doch dieser Punkt gab an der Gemeindeversammlung im Hotel Wildhorn zu reden.

KEREM S. MAURER
«Die wenigsten der Direktbetroffenen wissen, was da auf sie zukommt!» Diese Worte sprach ein besorgter Stimmbürger, der nicht will, dass das ...