banner
banner

Zeitumstellung

Di, 09. Apr. 2019

In der Ausgabe vom 2. April informierte der «Anzeiger von Saanen» über die Abschaffung der Zeitumstellung in der EU und die möglichen Folgen für die Schweiz. Unsere Leserschaft hat während der vergangenen Woche darüber abgestimmt, welche Zeitzone sie auf Dauer bevorzugen würde. Die Meinungen sind relativ ausgeglichen: 62 von 111 Teilnehmenden stimmten für die Normal- oder Winterzeit, knapp 50 für die konstante Sommerzeit.

REDAKTION

Insgesamt nahmen 111 Personen an der Umfrage teil, davon 47 via Facebook und 64 auf unserer Webseite.

 

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...