banner
banner

«Letzter Einsatz» des Werbestempels Saanen

Fr, 10. Mai. 2019

Lieber Herr Mösching, ich teile weitgehend ihre Meinung im Leserbrief, aber möchte doch einige Punkte, die nicht genau stimmen, klarstellen. Es ist richtig, dass auch Gstaad keinen Werbestempel mehr hat, weil die Post Gstaad zu den grösseren Poststellen zählt und eine eigene Stempelmaschine hatte mit zwei Einsätzen (Ortsstempel und Werbestempel). Die Stempelmaschine musste zurückgegeben werden gemäss Auskunft bei der Post Gstaad und somit auch die beiden Stempeleinsätze. Die Post Gstaad besitzt aber noch den Ortsstempel Gstaad (Handstempel) und muss auf Verlangen die Briefe usw. mit diesem stempeln. Allerdings muss dies am Schalter klar verlangt werden. Alle kleineren Poststellen, die noch existieren, haben einen Ortsstempel und wo ein Werbestempel war, ist dieser auch noch vorhanden und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls