banner
banner

… und sie können es nicht lassen!

Fr, 10. Mai. 2019

Am 17. Mai fahren sie wieder: Die Solexen der sechs «alten Knacker» aus Zweisimmen und Umgebung stehen parat für die Fahrt Richtung Nordkap.

Die ersten Probefahrten vom Bären in Zweisimmen zum Elch an der Lenk wurden erfolgreich durchgeführt und gemütlich im Forellensee abgeschlossen. Jetzt kann es losgehen Richtung Nordkap.

Jawohl, liebe Leserinnen und Leser, sie haben richtig gelesen. Unser nächstes Fernziel ist das Nordkap. Dafür haben wir letzten Samstag und Sonntag schon mal ein Schneetraining absolviert und das erste Fotoshooting beim ersten Seeli auf unserem Weg realisiert.

Ich glaube, wir sind gut vorbereitet für die erste Etappe Zweisimmen–Köln, welche wir innerhalb von sieben Tagen bewältigen wollen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit unserer Boliden beträgt knapp 30 km/h.

Fritz…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...