Aufgepasst vor Rattengiftködern

  24.05.2019 Leserbriefe

Ich bin Lia und zähle 15 Wochen. Meine Hobbys sind spielen, schnuppern, zwischendurch ein Knochen. Auch spazieren tu ich für mein Leben gern, mein Frauchen sagt, ich sei für sie ihr grosser Stern. Nun lieg ich krank und voller Schmerz im Tierspital, das Rattengift im Bauch wirkt sehr brutal. Ich konnts nicht unterscheiden, der Köder war getarnt. Darum schreib ich hier, damit ihr alle seid gewarnt. Sollt ich wieder auf die Beine kommen, und das hoffe ich, dann wachs ich weiter, werde stärker und dann such ich dich. Dich, der du mir hast zugeführt diese Wahnsinnsqual. Ich werde meine Freunde auf vier Beinen vereinen, um dich, du Ratte auf zwei Beinen, für deine scheussliche Tat zu peinen.

ELISABETH UND ANDRÉ OEHRLI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote