banner
banner

Die Spitex Saanenland stellt Weichen für die Zukunft

Di, 14. Mai. 2019

Die Spitex Saanenland ist auf Kurs. Auch im vergangenen Jahr hat sie mit den vorhandenen Mitteln ein Maximum an Leistungen ermöglicht. Eine überraschender Wechsel in der Betriebsleitung bot die Gelegenheit, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

TONI SIEGRIST
Präsident Beat Michel führte rasch und unkompliziert durch die Vereinsversammlung, die am letzten Donnerstag im Maison Claudine Pereira stattfand. Eindrückliche Kennzahlen belegen die wertvolle Arbeit, welche von den Angestellten der Spitex im Geschäftsjahr 2018 geleistet wurden: 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilten sich 18 Vollzeitstellen; sie erbrachten 15'587 Pflegestunden, dafür legten sie 137'817 Kilometer zurück. Zudem wurden 5698 Mahlzeiten ausgeliefert. 2018 gingen sowohl die Pflegestunden wie die verlangten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.