Ein Meilenstein und Investition in die Zukunft

  24.05.2019 Hotellerie / Gastronomie

Innerhalb von acht Wochen wurden im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA alle Badezimmer im Haupthaus, sechs neue Hotelzimmer, eine Wellnesssuite und der Saunapark mit Ruheraum komplett renoviert. Insgesamt wurden 1,8 Millionen Franken investiert.

Seit über zehn Jahren ist der Scherenschnitt der rote Faden im familiengeführten Hotel. Dieser rote Faden wurde in die Badezimmer, in die Wellnesssuite und auch in den Saunapark, Ruheraum und die Kaminlounge weitergezogen.

Ein Highlight ist die Renovation des Wellnessbereiches: Im neuen Saunapark stehen eine finnische Sauna, eine Heusauna, eine Blumen- und Kräutersauna, ein Dampfbad, ein Eisbrunnen sowie eine Kneippzone zur Verfügung. Abgerundet wird das Sauna-Angebot mit der Ergänzung einer Textilsauna, welche sich auf der Ebene des Hallenbades befindet und somit vom herkömmlichen Saunabereich abgetrennt ist. Die Fläche des Ruheraumes konnte verdoppelt werden und bekommt nun etwas Tageslicht. Angrenzend befindet sich die einladende Kaminlounge. Die Badezimmerplatten wurden für uns extra mit einem wunderbaren Scherenschnitt von Regina Martin gebrannt und somit findet sich der rote Faden auch in den Duschen wieder. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bereits haben die ersten Gäste das neue Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA getestet und die Feedbacks sind durchwegs sehr positiv.

Seit zwölf Jahren wird das Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA als Jahresbetrieb geführt. Möglich ist dies nur durch eine Top-Infrastruktur im Seminarbereich und im Wellnessbereich. Für die Zukunft gewappnet, freuen sich Andrea und Markus Sprenger-von Siebenthal, ihre Gäste mit ihrer familiären Art und Weise zu begeistern.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote