banner
banner

Eröffnung der 300-m-Schiess-Saison

Fr, 10. Mai. 2019

Mit dem Einzelwettschiessen und der regionalen Gruppenmeisterschaft in der Schiessanlage Grubenwald eröffneten die Schützen aus dem Saanenland am 3. und 4. Mai die Freiluftsaison 300m

Wie jedes Jahr lag die Organisation dieses beliebten Anlasses in den Händen der Feldschützen Saanen-Gstaad. Trotz kaltem Wetter wurden zum Teil sehr hohe Resultate geschossen. An der zugleich ausgetragenen regionalen Gruppenmeisterschaft, die als Ausscheidung zur Oberländer Gruppenmeisterschaft zählt, nahmen zehn Gruppen aus dem Saanenland teil. Mit dem Amtsschiessen auf dem Schiessplatz Lauenen vom 17. und 18. Mai steht bereits der nächste Wettkampf vor der Tür.

FELDSCHÜTZEN SAANEN-GSTAAD/ RUDOLF STAUFFER

Auszug aus der Rangliste
Einzelwettschiessen
Feld A Sportwaffen:
1. Patrick Müllener, FS Gsteig, 196…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.