Fest im Sattel mit dem «Anzeiger von Saanen»

  14.05.2019 Saanen, Reisen

Bei garstig-kaltem Wetter (Schneeschauer bei 6 Grad) ist die 53-köpfige Reisegruppe am Sonntagmorgen um 6 Uhr in Saanenmöser zur Leserreise gestartet.

ANITA MOSER
Die Koffern und Velos wurden bereits am Samstagnachmittag verladen. Nach angehmer Fahrt bei immer wärmer werdenden Temperaturen (20 Grad am Ziel) haben wir am spätereren Nachmittag Fontvieille in der Provence erreicht. Das Städtchen ist für eine Woche unsere Homebase. Von hier aus starten wir täglich zu einer – je nach Gusto – gemütlichen oder sportlichen Velotour, die Fussgänger unter uns zu Ausflügen. Die Provence hat uns einen stürmischen Empfang bereitet – mit bis zu 45 km/h bläst einem der Mistral um die Ohren und fast aus dem Sattel … Hoffen wir, der Wind legt sich in den nächsten Tagen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote