banner
banner

Getu-Lager Sumiswald: Eine tolle und lehrreiche Woche

Di, 07. Mai. 2019

Die beiden Getu-Riegen des TV Saanen-Gstaad und TV Zweisimmen führten das Geräteturn-Lager im Forum Sumiswald durch. Gemeinsam verbrachten rund 40 Kinder mit 8 Leitern eine tolle und lehrreiche Woche. Im Geräteturnen wurden viele neue Elemente gelernt, es wurde viel trainiert, geschwitzt und gelacht.

Montag: Um 8.30 Uhr trafen wir uns in Gstaad am Bahnhof, um mit dem Car nach Zweisimmen zu fahren und den Rest der Kinder aufzuladen. Los ging die Reise nach Sumiswald. Dort angekommen, bekamen wir unsere Zimmer zugeteilt und schon gab es die erste Mahlzeit. Nach einer kurzen Mittagspause ging es auch schon los mit unserer ersten Trainingseinheit. Liv und Inna führten das erste Einturnen. Nach einem erfolgreichen Training, ging es um 18.30 Uhr mit dem Abendessen weiter. Zum krönenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls