banner
banner

Indische Klänge und kulinarische Köstlichkeiten bei Hählen – Bed & Baby

Di, 14. Mai. 2019

Indische Klänge und kulinarische Köstlichkeiten bei Hählen – Bed & Baby

Am Freitagabend, 17. Mai 2019 kommen Sie im Geschäftslokal der Firma Hählen – Bed & Baby in den Genuss eines exklusiven Konzerts: Der österreichische Sitar-Virtuose Klaus Falschlunger sowie der Akkordeonist Luciano Biondini nutzen einen Konzertauftritt in Zürich für eine Stippvisite in Gstaad. Selbst-verständlich kommt an diesem Abend auch die Kulinarik nicht zu kurz.

Luciano Biondini und Klaus Falschlunger gehören zu jenen Musikern, die mit offenen Augen und Ohren immer wieder ein Aufeinandertreffen von unterschiedlichen Musiktraditionen und Stilrichtungen suchen. In ihrem neuen Programm «Once in a Blue Moon» durchstreifen die zwei Virtuosen die weiten Galaxien der westlichen und östlichen Musikhemisphäre –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.