banner
banner

Kurze Sperrung Gstaader Umfahrung

Di, 14. Mai. 2019

Am Donnerstag, 16. Mai ist die kleine Umfahrung von Gstaad zwischen 18 und 22 Uhr gesperrt. Eine Umleitung wird signalisiert. Grund der Sperrung ist eine Feuerwehrübung.

Bahnübergang in Boltigen für Schwerverkehr gesperrt
In den Nächten von Freitag, 17. auf Samstag, 18. Mai sowie von Samstag, 18. auf 19. Mai ist der Bahnübergang Bäuertweidli an der Simmentalstrasse in Boltigen für den Schwerverkehr gesperrt. Die Sperrung dauert jeweils von 21 Uhr abends bis 6.15 Uhr morgens. Eine Umleitung für Fahrzeuge, die schwerer als 5,5 Tonnen sind, ist signalisiert. Grund der Sperrung sind dringende Unterhaltsarbeiten.

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.