banner
banner

Ode an die Freude …

Di, 07. Mai. 2019

Letzten Winter war die Wispile, bei besten Pistenverhältnissen, meistens geschlossen. Am 4. Mai nun hat die BDG die Wintersaison 2019/20 nach «grosser Ankündigung», bei schönstem Pulverschnee, an der Wispile gestartet. Wie im «Anzeiger von Saanen» vom 28. März dieses Jahres angekündigt, erhielten die Gäste vor dem Start einen Kopfhörer und konnten sich ihre Musik auswählen. Ich entschied mich für «Ode an die Freude» von Beethoven, genoss die Abfahrt, bevor ich mich ins bediente Restaurant begab und mich kulinarisch verwöhnen liess.

BENZ HAUSWIRTH, ARCHITEKT, GSTAAD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls