Ode an die Freude …

Di, 07. Mai. 2019

Letzten Winter war die Wispile, bei besten Pistenverhältnissen, meistens geschlossen. Am 4. Mai nun hat die BDG die Wintersaison 2019/20 nach «grosser Ankündigung», bei schönstem Pulverschnee, an der Wispile gestartet. Wie im «Anzeiger von Saanen» vom 28. März dieses Jahres angekündigt, erhielten die Gäste vor dem Start einen Kopfhörer und konnten sich ihre Musik auswählen. Ich entschied mich für «Ode an die Freude» von Beethoven, genoss die Abfahrt, bevor ich mich ins bediente Restaurant begab und mich kulinarisch verwöhnen liess.

BENZ HAUSWIRTH, ARCHITEKT, GSTAAD

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reitzentrum: Betriebsleitung statt Pacht

Das Reitzentrum Gstaad hat schwierige Zeiten hinter sich. Nicht nur wegen Corona. Im Laufe des letzten Jahres hat der Betrieb zahlreiche Kunden – Einheimische und Gäste – verloren. Nun hat Ernst Voegeli die Leitung wieder übernommen. Im Mandat, bis die Nachfolge aufgegleist ist. Die Pferdesportanlage soll aber nicht mehr verpachtet, sondern durch eine Betriebsleitung geführt werden. Die Evaluation ist im Gang.

ANITA MOSER
«Eine Koryphäe tritt ab», ti...