banner
banner

Ode an die Freude …

Di, 07. Mai. 2019

Letzten Winter war die Wispile, bei besten Pistenverhältnissen, meistens geschlossen. Am 4. Mai nun hat die BDG die Wintersaison 2019/20 nach «grosser Ankündigung», bei schönstem Pulverschnee, an der Wispile gestartet. Wie im «Anzeiger von Saanen» vom 28. März dieses Jahres angekündigt, erhielten die Gäste vor dem Start einen Kopfhörer und konnten sich ihre Musik auswählen. Ich entschied mich für «Ode an die Freude» von Beethoven, genoss die Abfahrt, bevor ich mich ins bediente Restaurant begab und mich kulinarisch verwöhnen liess.

BENZ HAUSWIRTH, ARCHITEKT, GSTAAD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.